Startseite » ASUS K31BF-DE012S

ASUS K31BF-DE012S

von Robert-von-Hardware-Blog
Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 774 Aufrufe
Mädchen spielt an einem Gaming PC

Suchst du einen Desktop-PC, der sich nahtlos in dein Büro einfügt und den vielfältigen Anforderungen des modernen Arbeitens gerecht wird? Lerne den ASUS K31BF-DE012S kennen.

Der ASUS K31BF-DE012S: Dein zuverlässiger Büro-Allrounder

Dieses robuste und zuverlässige Modell ist nicht nur ein Allrounder für verschiedene Zwecke, sondern überzeugt auch als Multimedia- und Gaming-PC. Von der Leistung des Prozessors bis hin zur Grafikkarte, vom großzügigen Arbeitsspeicher bis zur Festplatte – jeder Aspekt dieses PCs wurde sorgfältig konzipiert, um dir die beste Leistung zu bieten.

Optimiert für dein Büro: Der ASUS K31BF-DE012S

Du suchst nach einem leistungsstarken, zuverlässigen Desktop-PC für dein Büro? Der ASUS K31BF-DE012S könnte genau das sein, was du brauchst. Mit seinem energieeffizienten AMD A10-6700 Prozessor und der AMD Radeon R9 255 Grafikkarte bietet dieser PC eine beeindruckende Rechenleistung, die alle Büroanwendungen mühelos bewältigt. Sein großer 8 Gigabyte GDDR5-RAM und die 1 Terabyte Festplatte sorgen dafür, dass du genügend Speicherplatz hast und Multitasking-Aufgaben reibungslos funktionieren. Sechs USB-2.0-Anschlüsse stehen bereit, um all deine Peripheriegeräte anzuschließen. Obwohl die Lüfter etwas laut sein können, bleiben sie unter 28 Dezibel, was in einem geschäftigen Büroumfeld kaum bemerkbar sein dürfte. Kurz gesagt, der ASUS K31BF-DE012S ist ein solider und vielseitiger Desktop-PC, der für Büroanwendungen optimiert ist.

CPU und Grafikkarte

Der AMD A10-6700 ist ein guter und energieeffizienter Prozessor, der trotzdem leistungsstark ist. In Kombination mit der AMD Radeon R9 255 Grafikkarte (2 Gigabyte) bietet er genug Rechenleistung, um aktuelle Spiele mit annehmbarer Leistung zu spielen.

RAM, HDD und USB

Sowohl der 8 Gigabyte große GDDR5-RAM als auch die 1 Terrabyte große Festplatte sind sehr gut ausgestattet. Der Computer verfügt außerdem über 6 USB-2.0-Schnittstellen. Es ist jedoch ungewöhnlich, dass es keinen USB-3-Anschluss gibt, insbesondere für einen neuen Marktstart.

Kleines Manko: die Lüfter

Die Geräusche der Gehäuse- und CPU-Lüfter sind ziemlich laut, aber sie überschreiten nie 28 Dezibel, was noch akzeptabel ist. Es ist positiv zu erwähnen, dass der ASUS K31BF-DE012S WLAN, Bluetooth und einen DVD-Brenner hat.

Fazit: Ein solider Desktop-PC

Insgesamt wirkt der ASUS K31BF-DE012S solide. Als vielseitiger Desktop-PC kann er für die ganze Familie eine gute Wahl sein. Wenn man technisch erfahren ist, besteht auch die Möglichkeit, die lauten Lüfter durch leisere Modelle zu ersetzen. Dadurch steht dem ungestörten PC-Genuss nichts mehr im Weg.

Das könnte Sie auch interessieren

Hardware-Blog ist ein Technik-Magazin auf dem wir regelmäßig neuste Informationen rund um Technik, Hard– und Software veröffentlichen.

Die Preise der auf dieser Seite vorgestellten Produkte werden täglich aktualisiert. Es kann aber durch Preisschwankungen dazu kommen, dass der hier angegebene Preis nicht mit dem Preis unserer Partnershops übereinstimmt. Um Verwirrungen beim Preis zu verhindern, empfehle ich, den Preis auf dem jeweiligen Partnershop nochmal zu prüfen.

Ich lege großen Wert auf Transparenz und Offenheit. Deshalb will ich nicht verheimlichen, dass ich im Falle eines Kaufs über einen Link dieser Seite, eine Provision erhalte. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. Bitte denke daran, dass wir keinen Online-Shop betreiben, sondern lediglich ein Portal mit Informationen. Für Dich entstehen dadurch keine Kosten oder Nachteile.

 

Hardware-Blog.de ist ein Projekt von RMB-Marketing.com © Hardware-blog.de 2023